Erfahrung

Erfahrung

Nach meinem im Ausland erzielten Studienabschluss als Ba-©IGORS PETROVS - Fotolia
chelor for Accountancy war ich u.a. 13 Jahre lang für das britische Versicherungsunternehmen Aviva im Ausland tätig. Mein Aufgabengebiet umfasste die Bereiche Marketing, Finance, Sales, Administration und Consulting. Als Marketing Managerin war ich für die Fachgebiete Product Development, Market Research, Product Launch und Event Managment zuständig. Im Jahr 2006 absolvierte ich einige Weiterbildungsseminare für Sprachtrainings und begann als freiberufliche Sprachtrainerin an verschiedenen Sprach-
schulen und für eigene Kunden zu unterrichten. Im Laufe der letzten Jahre konnte ich einige Erfahrungen u.a. mit Spitzen-
politikern des Landes, Großunternehmen und Arbeits-
suchenden sammeln.

Zertifiziert

Ich bin eine telc zertifizierte Prüferin. Dieses Zertifikat er-
möglicht es mir, mündliche Prüfungen nach telc-Richtlinien durchzuführen. Weitere Informationen zu telc finden Sie auf
der Webseite des Unternehmens.